Nachrichten-Portal

TV-Detektiv Jürgen Trovato trennt sich von Ehefrau Marta


Anfang der Neunzigerjahre besiegelten sie ihre Liebe mit dem Jawort. Jetzt, 26 Jahre später, steht die Ehe der Trovatos vor einem Scherbenhaufen. Jürgen und Marta haben sich getrennt.

Foto-Serie mit 26 Bildern

Sie sind Deutschlands bekanntesten Detektive: Marta und Jürgen Trovato. Gemeinsam mit ihrer Tochter Sharon ermittelten sie von 2011 bis 2017 in ihrer Scripted-Reality-Show “Die Trovatos – Detektive decken auf”.

Schnell spielte sich die dreiköpfige Familie in die Herzen der Zuschauer. Doch die Familie, wie sie einst über die Bildschirme flimmerte, existiert nicht mehr. Jürgen und Marta Trovato haben sich getrennt. Das bestätigte der Manager des Paares RTL.

“Er telefoniert immer heimlich”

Vor 26 Jahren hatten sich die Kultdetektive das Jawort gegeben. Doch jetzt nach über einem viertel Jahrhundert wollen die Trovatos getrennte Wege gehen. Der Grund für das Ehe-Aus ist nicht bekannt, doch Marta ist sich sicher: Ihr Noch-Ehemann hat eine Andere.

“Er telefoniert immer heimlich im Keller oder Schlafzimmer. Früher lag sein Handy immer auf dem Tisch. Wenn es geklingelt hat, durfte ich auch dran gehen. Jetzt nimmt er sein Handy überall hin mit, telefoniert in anderen Räumen.” Marta ist stinksauer, hat Jürgen aus dem Schlafzimmer verbannt. Der 57-Jährige schläft jetzt im Keller.

Die Trovatos: Jürgen und Marta mit ihrer Tochter Sharon. (Quelle: imago images)Die Trovatos: Jürgen und Marta mit ihrer Tochter Sharon. (Quelle: imago images)

Auch Tochter Sharon hat bereits eine Ehe hinter sich. Im Januar 2014 heiratete sie YouTuber Alberto. Nach weniger als zwei Jahren ließ sich das Paar wieder scheiden. Die Ehe sei die “Hölle” gewesen, sagte sie mal. Heute ist die 28-Jährige mit DSDS-Star Severino Seeger liiert.

Bekannt wurden die Familie mit ihrer Serie “Die Trovatos – Detektive decken auf”. Die Pseudo-Doku-Soap lief von 2011 bis 2017 bei RTL. Zwei Jahre nach dem Ende der Show ging es für Jürgen Trovato in Deutschlands bekanntesten TV-Container. 2019 belegte er bei “Promi Big Brother” den zehnten Platz.



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2019 NASEOBLOG - Alle Rechte vorbehalten