Nachrichten-Portal

Sänger von britischer Rockband Young Rebel Set stirbt mit 35 Jahren


Trauer um Matthew Chipchase. Der Sänger der britischen Indie-Gruppe Young Rebel Set ist tot. Dies teilen seine Bandkollegen über Social Media mit. 

Foto-Serie mit 37 Bildern

Der Sänger Matthew Chipchase der britischen Indie-Rockband Young Rebel Set ist überraschend gestorben. Das teilte die Gruppe aus dem englischen Stockton-on-Tees am Montag auf ihrer Facebook-Seite mit. “Mit unendlicher Trauer müssen wir die niederschmetternde Nachricht mit euch teilen, dass Matt, unser Freund, Bruder, Sänger und Songwriter gestorben ist”, schrieben seine Bandkollegen. “Unsere Gedanken und Gebete sind bei Matts Eltern und Familie, seiner Frau und seinen Kindern.”

Chipchase wurde nur 35 Jahre alt. Über die Todesursache wurde bislang nichts bekannt. An diesem Freitag wollte die Band ein Konzert in ihrer Heimatstadt geben. Für Januar waren Auftritte in Berlin und Hamburg geplant. Die Band, die 2008 von Matty Chipchase und den beiden Brüderpaaren Mark und Luke Evans sowie Andrew und Chris Parmley gegründet wurde, hatte zu Beginn sieben Mitglieder, verkleinerte sich aber schließlich auf die fünf eben genannten. Bekannt sind sie unter anderem für das Lied “If I Was” aus dem Jahr 2009.



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2019 NASEOBLOG - Alle Rechte vorbehalten