Nachrichten-Portal

Oliver Pocher wird wieder Vater


Ulknudel Oliver Pocher und seine Freundin Amira Aly werden Eltern. Das verkündete die Visagistin jetzt auf Instagram. Zahlreiche Promis gratulierten bereits. 

Foto-Serie mit 17 Bildern

Mit einem eher ungewöhnlichen Bild überraschte Amira gerade die Fans. Darauf zu sehen waren insgesamt drei Sicherheitsnadeln, umfunktioniert zu Mutter, Vater und Kind. Fans, aber auch Freunde machten schnell klar: Hier kann es sich nur um freudige Babynews gehen. 

Doch nicht nur wegen des Bildes an sich, sondern auch in dem Kommentar darunter wurde klar: Oliver Pochers Freundin Amira ist schwanger. Mittels Emoticons stellte sie eine Schwangere da, daneben ein Pfeil mit einer Frau, die ein Baby auf dem Arm hält. 

Unter dem Bild finden sich bereits viele Gratulanten. Darunter auch das Instagram-Profil von “Let’s Dance“. Dort tanzt Oliver Pocher gerade um den Titel als “Dancing Star 2019”, schaffte es am Freitagabend auch in Folge sieben in die nächste Runde. Auch Amira ist bei der Show dabei, allerdings hinter den Kulissen als Make-up-Artist. “Wir freuen uns riesig mit euch”, heißt es im Kommentar der Show. Auch die Jurorin Motsi Mabuse gratuliert zu der schönen Nachricht. 

Jana Ina Zarrella, die gut mit dem Paar befreundet ist, schickt Smileys mit Herzchen in den Augen, Sarah Knappik schreib: “Mega süß”, Kerstin Ott freut sich und auch Ruth Moschner gratuliert ganz herzlich. 

Oliver Pocher hat bereits drei Kinder mit dem Model Sandy Meyer-Wölden. Die beiden waren von 2009 bis 2013 zusammen. Außerdem war der Komiker mit Moderatorin Annemarie Warnkross (heute Carpendale), Model Monica Ivancan und Tennisspielerin Sabine Lisicki zusammen. Im November 2018 zeigte er sich erstmals zusammen mit Amira auf dem roten Teppich. 





Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *