Nachrichten-Portal

Miriam und Felix Neureuther sind Eltern geworden – von einem Jungen


Zwei Jahre nach der Geburt von Töchterchen Matilda sind Miriam und Felix Neureuther wieder Eltern geworden. Die Baby-News inklusive Schnappschuss hat das Paar jetzt auf Instagram verkündet.

“Unsere Familie wächst”, teilte Miriam Neureuther im August 2019 ihren Fans mit. Ob das Paar einen Jungen oder wieder ein Mädchen erwartet, behielt es damals noch für sich. Ein halbes Jahr später ist der Nachwuchs auf der Welt. Die Biathletin hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

“Willkommen auf der Welt, kleiner Junge”

Auf Instagram posteten die frisch gebackenen Eltern den ersten Schnappschuss mit ihrem Neugeborenen. Dazu schrieben beide: “Willkommen auf der Welt, kleiner Junge. Wir sind voller Liebe.”

Auf dem Bild ist auch die kleine Matilda zu sehen. Das Mädchen kam im Oktober 2017 zur Welt. Jetzt, fast zweieinhalb Jahre später, darf sich die Zweijährige über ein Geschwisterchen freuen.

Freuen tun sich auch die Fans. Die gratulieren dem Paar auf Instagram zum Nachwuchs. Kommentare wie “Herzlichen Glückwunsch” und “Von Herzen alles Liebe” häufen sich unter dem Schnappschuss.

Hochzeit im Dezember 2017

Miriam und Felix Neureuther sind seit über sechs Jahren ein Paar. In einer Reha-Klinik hatten sich der heute 35-jährige Skistar und die sechs Jahre jüngere Biathletin kennengelernt. Die Liebe zum Skifahren hat sie zusammengebracht. Vier Jahre später kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt, kurz danach besiegelte das Paar seine Liebe mit dem Jawort.

Jetzt ist die kleine Familie zu viert, mit Hund Buddy sogar zu fünft. Der Australien Shepard gehört seit 2014 zur Familie. In einem Interview sagte Felix Neureuther einmal: “Buddy ist für mich mehr als ein Hund.”

 





Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2019 NASEOBLOG - Alle Rechte vorbehalten