Nachrichten-Portal

Michelle soll ihrer Tochter den Freund ausgespannt haben: Das sagt ihr Ex!


Michelle soll ihrer Tochter Marie-Louise den Freund ausgespannt haben. Diese Meldung hatte in den vergangenen Tagen für Furore gesorgt. Jetzt meldet sich auch ihr Ex zu Wort.

Kaum eine Meldung hatte in den vergangenen Tagen für so viel Aufmerksamkeit gesorgt, wie das Liebes-Wirrwarr im Hause Hewer/Reim. Sängerin Michelle, die mit richtigem Namen Tanja Hewer heißt, soll ihrer ältesten Tochter Marie-Louise den Freund ausgespannt haben.

“Ja, es war so – und ich war verletzt”

Der Leipziger Geschäftsmann Steve Feige soll erst mit der 19-jährigen Reim-Tochter zusammen gewesen sein, parallel aber auch mit ihrer 28 Jahre älteren Mutter angebandelt haben. Das haben weder Steve noch Michelle bis jetzt bestätigt. Aber: Der Unternehmer ließ über seinen Anwalt ausrichten, dass er mit Marie-Louise nie liiert gewesen sei. Die beharrt jedoch darauf. “Ja, es war so – und ich war verletzt”, sagte sie der “Bild”-Zeitung.

Trost fand die angehende Sängerin bei ihrem Vater Matthias Reim. Auch der ist überzeugt von der Geschichte seiner Tochter: “Sie war gerade zehn Tage bei mir und hat nur geweint. Ich habe ihr geholfen, den Scherbenhaufen wiederaufzusammeln und sie so gut getröstet, wie ich kann.”

“Ich war schockiert”

Dass eine Mutter ihrer Tochter den Freund ausspannt, klingt für viele Fans absurd. Einige glauben, dass Marie die Geschichte nur erfunden hat, um Promo für ihre neue Single zu machen. Auch Michelles Ex-Freund kann die Geschichte nicht ganz glauben.

“Ich war schockiert, als ich das von Michelle gelesen habe”, erzählt Karsten Walter der “Bild”. “Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, dass sie das ihrer Tochter angetan haben soll. Ich kenne beide und weiß, dass sie das beste Verhältnis zueinander haben. Marie ist wirklich ein ganz liebes Mädchen.”

Karsten Walter und Michelle waren 2018 für ein paar Monate liiert. Vor anderthalb Jahren trennte sich das Paar. Heute soll die Sängerin mit Steve Feige liiert sein. Das habe sich der Feuerherz-Sänger auch schon im November gedacht. Bei der Aufzeichnung der Florian-Silbereisen-Show soll er seine Ex mit ihrem Neuen gesehen haben. “Sie hat mir Steve nicht vorgestellt, aber es war offensichtlich, dass er ihr neuer Freund ist. Sie haben das auch nicht versteckt.”





Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2019 NASEOBLOG - Alle Rechte vorbehalten