Nachrichten-Portal

Michael Jacksons Sohn hat Abschluss gemacht


Große Freude bei Prince Michael Jackson. Der Sohn des verstorbenen “King of Pop” hat seinen Bachelor-Abschluss in der Tasche.

Foto-Serie mit 21 Bildern

Prince Michael Jackson hat seinen Bachelor-Abschluss an der Loyola Marymount University in Los Angeles gemacht. Michael Jacksons Sohn hat sich im Studium an der christlichen Privatuni besonders auf Unternehmensleitung fokussiert, wie er auf Instagram neben Fotos seiner Familie mitteilt.

“Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob es das alles wert war, aber ich bin stolz auf meinen Abschluss. Er ist Beleg für meine Hingabe und Disziplin”, schreibt der 22-Jährige auch zu mehreren Fotos, die er auf der Social-Media-Plattform geteilt hat. Er schreibt auch, dass er sich wünschte, dass er allen danken könnte, “die mir geholfen haben, es bis zum Ende zu schaffen”. Besonders bedankt er sich aber bei seinen Cousins TJ, Taryll und Taj Jackson.

“Die Welt liegt dir zu Füßen”

Er habe während seines Studiums viele Leute getroffen und viel gelernt. “Alleine durch diese Erfahrungen hat es sich schon gelohnt.” Mehrere Familienmitglieder gratulierten dem Absolventen auf Instagram, unter anderem seine Tante La Toya Jackson. Die ältere Schwester des 2009 verstorbenen Michael Jackson schreibt zu dem Post von Prince: “Gratulation. Ich bin so stolz auf dich. Du bist in so einer kurzen Zeit so sehr gewachsen. Du kannst jetzt aus deinem Leben machen, was du möchtest, die Welt liegt dir zu Füßen.”

Prince Michael Jackson ist der gemeinsame Sohn von Michael Jackson und seiner zweiten Ehefrau Debbie Rowe, mit der er zwischen 1996 und 1999 verheiratet war. Sie ist auch die Mutter von Paris Jackson.





Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *