Nachrichten-Portal

Jenny Elvers posiert an der Poledance-Stange


Jenny Elvers hat harte Zeiten durchgemacht. Mittlerweile geht es der Schauspielerin aber offenbar wieder gut. Ihr neuster Instagram-Schnappschuss zeigt die 46-Jährige jetzt ganz sportlich an der Poledance-Stange.

Das Foto präsentiert Jenny Elvers in Höchstform. In knappen Sportdress posiert die Mutter eines Sohnes an der Poledance-Stange und macht eine super Figur. Die Mimin wirkt fit und zeigt eine erstaunliche Körperbeherrschung. “Heute der sterbende Schwan”, schreibt sie zu dem Bild. Von ihren Fans bekommt die Moderatorin dafür viel Anerkennung. 

“Sieht wirklich schon sehr professionell aus. Sehr, sehr hübsch”, schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: “Das nenne ich Körperbeherrschung.” “Ich würde das niemals schaffen. Es ist einfach unglaublich, was für eine Spannung du hast”, lautet ein weiterer Kommentar. 

Zuletzt sorgte Elvers mit ihrer Autobiographie für Schlagzeilen, in der sie auch über ihren dramatischen Absturz Auskunft gab. Immer wieder hatte die Schauspielerin mit ihrer Alkoholabhängigkeit zu kämpfen und wirkte zuweilen sehr dünn. Umso mehr freuen sich die Fans, dass sich der TV-Star nun wieder kraftvoll präsentiert. 





Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *