Nachrichten-Portal

FreeFileSync Download | ZDNet.de


Malware wird meines Wissens nach NICHT ungefragt insalliert, ABER … bei mir war zuerst das Fenster, mit der Nachfrage, ob irgendeine Adawaresoftware installiert werden soll, ohne Wahlmöglichkeiten zu sehen – in diesem Fall Installation abgebrochen und neu gestartet, dann waren auch die Möglichkeiten Felder abzuwählen zu sehen. ALSO NICHT blind installieren, sondern ein wenig aufpassen und erhält ein wirklich praktikables Tool.

P.S. Wer gleich die Macher von FreeFileSync als Penner tituliert, macht es sich meiner Meinung nach zu einfach! Ich vermute, dass der Installer, den FreeFileSync einsetzt, der eigentliche Verursacher sein dürfte und da haben die Entwickler wohl eher geringen Einfluss. Also NOCHMAL … bei der Installation von Programmen HINSCHAUEN!!



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *