Nachrichten-Portal

Cathy Hummels postete Foto mit Sohn – Fans regen sich auf

[ad_1]

Mit einem Strandfoto verärgert Cathy Hummels gerade ihre Fans. Das Gesicht ihres Sohnes zeigt die 31-Jährige nicht in der Öffentlichkeit, stattdessen schaffte es jetzt ein anderes Körperteil des Kleinen ins Internet. 

Foto-Serie mit 15 Bildern

Für viele Eltern ist es ein großes Diskussionsthema: Sollte man seine Kinder im Internet zeigen? Ist es besser, die Privatsphäre zu schützen? Cathy Hummels hat für sich entschieden, nie das Gesicht ihres Sohnes Ludwig zu veröffentlichen. Andere Körperstellen des Kindes sind für die junge Mutter durchaus zeigbar.

“Auch ein halber Kinderpopo gehört nicht ins Internet” 

Auf einem Foto, das die Frau von Mats Hummels nun auf Instagram hochgeladen hat, sieht man den kleinen Ludwig halb von hinten ohne Badehose. Für viele Fans ist das ein Widerspruch und nicht in Ordnung.  

“Auch ein halber Kinderpopo gehört nicht ins Internet”, schreibt jemand. “Bestimmt schön für Ludwig, wenn seine Mama solche Bilder von ihm ins Netz stellt”, behauptet ein anderer ironisch. “Interessant, dass man das Gesicht des Kindes nie sehen darf, aber den Popo”, stellt ein dritter User fest. Unter dem Bild von Cathy Hummels, auf dem eigentlich sie selbst im Mittelpunkt steht, häuft sich Kritik. Als “fragwürdig” oder “lächerlich” bezeichnen einige das neue Foto. 

Cathy Hummels durchtrainierter Körper wird zur Nebensache

“Ludwig wird sich später mal freuen, dass solche Bilder von ihm im Internet sind”, orakelt ein weiterer Instagram-Nutzer unter dem Foto von Cathy Hummels. Die Influencerin selbst präsentiert sich mit durchtrainiertem Körper im Bikini am Strand. Hinter hier schlägt das Meer leichte Wellen. Dazu schreibt sie: “Hallo Dubai. Ludwig und ich sind startklar.” Doch all das wird für die Kritiker zur Nebensache. 

Ob ihr dabei bewusst war, dass so viele Fans sich über diesen Anblick echauffieren, ist nicht klar. Cathy Hummels selbst äußert sich zu den Vorwürfen nämlich nicht. 



[ad_2]

Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2019 NASEOBLOG - Alle Rechte vorbehalten