Nachrichten-Portal

Bastian Schweinsteiger postet Pärchenbild aus dem Pool


Das Wochenende nutzen Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic für Zweisamkeit. An der lassen sie aber auch ihre Fans teilhaben – jedoch beide auf ganz unterschiedliche Art und Weise.

Auf Instagram lässt Bastian Schweinsteiger seine fast zehn Millionen Fans an seinem Alltag teilhaben. Mal postet der Ex-Nationalspieler Schnappschüsse von sich beim Golfen, mal Fotos von sich beim Joggen. Auch seine Frau Ana Ivanovic zeigt der Fußballer gerne auf seinem Profil. Regelmäßige Pärchenfotos gehören für ihn dazu, wie auch jetzt am Wochenende.

“Batterien aufladen”

Am Samstag teilte Bastian Schweinsteiger einen süßen Schnappschuss von sich und seiner Frau aus dem Pool. Der 35-Jährige steht am Beckenrand, hält die Kamera in der Hand. Ana steht hinter ihm, lehnt sich an ihn. Beide lächeln. Das Foto kommentierte der ehemalige Fußballprofi ganz kurz und knapp mit “Batterien aufladen”.

Drei Stunden später postete auch Ana Ivanovic ein Bild mit ihrem Bastian. Das zeigt das Paar jedoch nicht im Pool, sondern auf dem Weg zum Dinner. Den orangefarbenen Bikini hat die 32-Jährige für einen roten Rock und ein schwarzes Top getauscht. Ihr Mann trägt statt Badehose Hemd und Krawatte. “Hübsch gemacht für mein Dinner-Date”, schrieb sie zu dem Schnappschuss.

Ana Ivanovic hat auf Instagram nicht ganz so viele Follower wie ihr Mann. Doch von den 1,5 Millionen Anhängern zeigen sich die meisten von dem Bild total begeistert. “Hübsches Paar”, schreib zum Beispiel ein User. “Ihr seht beide großartig aus”, meint ein weiterer Fan. Ein anderer Nutzer wiederum sagt: “Was für ein stylisches Pärchen.”

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind vor einem halben Jahr zum zweiten Mal Eltern geworden. Anderthalb Jahre nach der Geburt von ihrem ersten Sohn, kam ein zweiter hinterher. Wie die beiden Jungs heißen, haben die Eltern nicht verraten.





Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2019 NASEOBLOG - Alle Rechte vorbehalten