Nachrichten-Portal

Alle Infos zu den zwölf Kandidaten im Überblick


Lagerfeuerdramen und Ekelprüfungen: Endlich dschungelt es wieder. Diese Stars und Sternchen sind 2019 bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” dabei. 

Foto-Serie mit 12 Bildern

Die Kandidatenliste für das RTL-Dschungelcamp 2019 ist wie in jedem Jahr ziemlich bunt. Zwölf Promis sind bei der 13. Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”, die seit dem 11. Januar zu sehen. Hier finden sie die Porträts zu jedem einzelnen Kandidaten: 

In der Dschungelshow spielen seit Jahren jeweils im Januar mehrere mehr oder weniger prominente Zeitgenossen gegeneinander. Dabei müssen sich die Kandidaten durch Dschungelprüfungen schlagen. Die vergangenen Jahre haben gezeigt: Wer sich am schlechtesten dabei anstellt, der hat es im Camp nicht leicht und wird von den Zuschauern gerne immer wieder zur Prüfung geschickt.

Wer es am längsten im Urwald aushält und nicht vom Publikum rausgewählt wird, darf sich “Dschungelkönig” nennen. Im vergangenen Jahr hatte Jenny Frankhauser, Halbschwester von TV-Sternchen Daniela Katzenberger, gewonnen.



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *